Jahreshauptversammlung 2019

Am vergangenen Samstag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Ganze 62 Mitglieder (von 220) haben sich diese nicht entgehen lassen. Demnach hatten wir ein volles Vereinsheim und mussten sogar kurz vor Beginn noch ein paar Tische und Stühle herzaubern, damit jeder einen Sitzplatz hat. Wie jedes Jahr hat jeder Sportwart mit einem Bericht nochmal das letzte Jahr Revue passieren lassen. Alles in allem wurde festgestellt, dass es ein super Vereinszusammenhalt gab und jede Sparte sich gegenseitig bei Veranstaltungen ausgeholfen hat. Nur so können unsere Veranstaltung reibungslos gestemmt werden. Hierfür nochmal jedem Helfer ein großes Dankeschön.

Im Anschluss ging es dann zum Programmpunkt Wahlen. Hier mussten wir uns nach spitzenmäßigen 12 1/2 Jahren von unserer Vorständin Alexandra Fluck trennen. Beim Bekanntmachen hat sie dann für einen großen Lacher gesorgt, indem sie mal so eben sagte: „Nach einer so langen Zeit ist dann irgendwann der Zeitpunkt gekommen an dem man eine PAUSE einlegen sollte“. 😄 Das Wort Pause wurde entsprechend im Protokoll aufgenommen. 😄 Somit ging es als Erstes an die Wahl für einen neuen Vorstand. Mit einer mehr als deutlichen Mehrheit haben wir auch zügig einen neuen Vorstand gefunden: Mario Schweichler. Danach ging es an die weiteren Wahlen, hier einen Überblick:

Kassenwart: Claudia Marino (Wiederwahl)
Sportwart THS: Markus Krause
Sportwart Agility: Lisa Ziller (Wiederwahl)
Sportwart IPO: Nikolas Koch (Wiederwahl)
1. Beisitzer: Ramona Gindner (Wiederwahl)
2. Beisitzer: Volker Kölmel

1. Kassenprüferin: Conny Bauer
2. Kassenprüferin: Sandra Schweichler

Im Anschluss wurde dann natürlich noch unsere Alex gebührend aus der Vorstandschaft verabschiedet und als Ehrenmitglied ernannt. Danach wurde die Sitzung beendet und das Ganze ging in den gemütlichen Teil des Abends über.